Sie sind hier: Startseite » Service



Service:

über uns:
Qualität und Service sowie die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Anspruch.
Deshalb ist eine ehrliche und kompetente Beratung für uns ebenso selbstverständlich wie die ausführliche Einweisung im Umgang mit dem Fahrzeug.
Denn auch wir möchten, dass Sie viel Freude an Ihrem Scooter haben und sicher unterwegs sind.
Wir sind ein erfahrenes Team von qualifizierten Technikern und Fachkräften aus den Bereichen Elektrotechnik, Fahrzeug- und Maschinenbau mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit unserem Unternehmen haben wir uns ausschließlich auf Handel und Reparatur von Seniorenscootern und deren Zubehör spezialisiert.

Beratung:
Sie sind neugierig geworden und möchten gerne mehr zum Thema Elektroscooter wissen?

Sie erreichen uns telefonisch
kostenfrei unter: 0800 - 39 20 428

oder schreiben eine Mail an:
schwaben-scooter@gmx.de

Wir beraten Sie gerne und ausführlich.

Probefahrt:
Sie möchten ein oder mehrere Fahrzeuge probefahren? Kein Problem. Die Probefahrt kann bei Ihnen zu Hause oder an einem anderen Ort Ihrer Wahl stattfinden.
Die Probefahrt ist kostenlos und unverbindlich.

Übergabe:
Sie haben sich für ein Modell entschieden?
Wir liefern das Fahrzeug persönlich zu Ihnen nach Hause. Dort wird der Scooter fertig aufgebaut, geladen und sofort einsatzbereit an Sie übergeben.

Einweisung:
Bei der Fahrzeugübergabe wird eine umfangreiche Einweisung durchgeführt. Sie beinhaltet unter anderem: Sicheres fahren, rechtliche Bestimmungen, richtiges Laden der Batterien, Fahrzeugpflege.

Bezahlung:
Die Bezahlung kann bei Fahrzeugübergabe gegen bar oder EC-Karte erfolgen.

After-Sales-Service:
Auch nach dem Kauf steht Ihnen unser Team für noch offene Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine Mail. Da wir unsere Geschäftsaktivität auf Baden-Württemberg und angrenzende Gebiete begrenzen, können wir im Falle eines Problems schnell vor Ort sein.

Garantie / Gewährleistung:
Die Garantie für Neufahrzeuge und Neuteile beträgt ein Jahr ab Kaufdatum. Einzelheiten hierzu finden Sie in den AGB´s unter: §6.1- §6.3.
Die Gewährleistung richtet sich nach den gesetzlichen Regelungen und dauert bei Neufahrzeugen und Teilen zwei Jahre ab Kaufdatum. (siehe AGB §7.1 – §7.4)

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO

Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform eingerichtet, an die Sie sich wenden können.
Die Plattform erreichen Sie unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/